AECC Forschungsvernetzungstag 2020

Am 10.01.2020 fand erneut ein Forschungsvernetzungsnachmittag der AECCs statt. Auch Kooperationsparter*innen der verschiedenen pädagogischen Hochschulen haben teilgenommen.

Um die Vernetzung zwischen den AECCs Biologie, Chemie und Physik zu fördern und die verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sichtbarer zu machen, fand am Freitag, 10.01.2020, von 13:30 – 16:30 wieder ein Forschungsvernetzungsnachmittag statt.

Mitarbeiter*innen der AECCs Chemie, Physik und Biologie, sowie Kooperationspartner*innen der verschiedenen pädagogischen Hochschulen stellten jeweils ihre aktuellen Forschungsprojekte vor. Es fand ein reger Austausch statt und Möglichkeiten zur Vernetzung und zur gegenseitigen Unterstützung wurden sichtbar.