Buchkapitel in der Reihe 'Beiträge zur Didaktik'

Elisabeth Hofer, Philipp Spitzer und Anja Lembens veröffentlichen Proceedings zu ihren Posterbeiträgen beim 24th Symposium on Chemistry and Science Education in der Reihe 'Beiträge zur Didaktik'

Im November 2018 ist das Buch 'Building Bridges Across Disciplines for Transformative Education and a Sustainable Future' unter der Herausgeberschaft von I. Eilks, S. Markic und B. Ralle erschienen. Das 342 Seiten umfassende Buch beinhaltet Beiträge zum 24th Symposium on Chemistry and Science Education, das von 1. bis 3. Juni 2018 an der Universität Bremen stattfand. Das AECC Chemie präsentierte zwei Poster auf dieser Konferenz und reichte Beiträge für den Tagungsband ein.

Die nun veröffentlichten Beiträge sind die folgenden:

The Bumpy Road from Investigation to Knowledge
Elisabeth Hofer und Anja Lembens, S. 307-314

Protein Shakes - a Relevant Topic for Chemistry!?
Philipp Spitzer und Anja Lembens, S. 315-320

Nähere Informationen zum Buch finden Sie im Inhaltsverzeichnis sowie auf der Website vom Shaker Verlag.